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Ich, Ruedi Müller, eidg. dipl. Verkaufsleiter, bin Verkäufer + Trainer aus Leidenschaft mit Leistungsausweis. Diese Site ist spezifisch dem Thema Akquisition gewidmet, also Verkäufern. 

In Zeiten von Multi Channel wird der Verkäufer, je nach Branche, Art + Grösse der Firma, zu einem Glied in einer ganzen Kette. Das ist nicht unproblematisch: Channel Konflikte. Ich kenne deren Problematiken in der Praxis, aber auch die Ansätze von

bulletMc Kinsey
bulletArthur D. Little
bulletLouis Stern + Frederick Sturdivant

sind mir bekannt. Dies ermöglicht, neben dem Training für die eigentlichen Verkäufer, ein integriertes Training aller Ihrer im Buying Cycle involvierten Mitarbeiter. Egal, ob Ihre Kunden: 

bulletmit Ihrem Contactcenter, Hauptsitz, einer Filiale, einem Aussendienstmitarbeiter telefonieren, mailen oder chatten  
bulletmit Ihrem Hauptsitz, einer Filiale, einem Aussendienstmitarbeiter persönlichen Kontakt haben
bulletbestellen, Beratung oder Hilfe bei einem After Sales Problem oder gerade beim Einkauf über Internet benötigen

Mit welchem Anliegen und mit welchem Medium auch immer Ihre potenziellen Kunden / Kunden auf Ihr Unternehmen zukommen oder Ihre Mitarbeiter auf diese zugehen, wir helfen Ihnen sehr gerne, Ihre Mitarbeiter auf die neuen Herausforderungen vorzubereiten. Ziele: Servicequalität, Verkaufserfolge, zufriedene Kunden, die gerne wieder zu Ihnen kommen, begeisterte Mitarbeiter die bleiben und Channels, die sich vertragen.  

Ruedi Müller

 


 

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